KOBERG + TENTE – regional, nachhaltig und preisbewusst

KOBERG+TENTE – regional, nachhaltig und preisbewusst

Der heimische Fassungslieferant KOBERG+TENTE aus Münster ist seit Jahrzehnten unser Hauptlieferant für Fassungen, weil hier auch Kunden mit schmalem Budget immer fündig werden und dabei für ihr gutes Geld nachgewiesenermaßen gute Qualität erhalten.

Feier des 70-jährigen Firmenjubiläums von Koberg und Tente

Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums feierten wir gemeinsam mit dem Seniorchef, Heinrich Tente (ganz links) und dessen Sohn Frank Tente, der mittlerweile die Firmenleitung übernommen hat.

Die verschiedenen Kollektionen sind für unterschiedliche Zielgruppen konzipiert, so dass es genauso Modelle für modeaffine wie klassisch orientierte Kundinnen und Kunden jeden Alters gibt: Frank+Frei, Why Not, Retro&Co, Classic, KOBERG sowie blendwerk Sonnenbrillen.

Koberg+Tente Brillenmarken eye:max Bügel Wechsel System, Why Not, Firmenzentrale in Münster

Hausmesse in der Firmenzentrale von Koberg+Tente in Münster. Unser Medizinprodukteberater, Christian Fritzen, zeigt uns die Neuheiten der Brillenmarken. Hier das Bügel Wechsel System eye:max und Why Not.

Seit über einem Jahrzehnt schon verkauft Annette Lampen das technisch ausgereifte und unglaublich variantenreiche Bügel-Wechselsystem eye:max mit so großem Erfolg, dass unser Geschäft 2013 vom Hersteller Koberg+Tente als Premium-Partner ausgezeichnet wurde. Es wird oftmals als behutsamer Einstieg in die Kategorie der auffälligeren Brillen gewählt, wenn man namentlich bei der ersten Brille noch nicht so mutig ist und am liebsten eine randlose Brille tragen möchte, die man möglichst gar nicht sieht. Durch Austausch immer neuer Bügel kann man behutsam mutiger werden. Der große Vorteil ist bei dem Bügel-Wechselsystem, dass man zu jedem Outfit, zu jedem Anlass und jeder Stimmung die passende Brille tragen kann, ohne immer gleich eine komplette Brille mit Gläsern kaufen zu müssen.

 

Alle Kollektionen aus dem Hause Koberg + Tente können Sie sich über folgenden Link komplett anschauen:
www.koberg-tente.de