Unser Team

Das absolut Wichtigste in einem Geschäft sind die Menschen hinter der Ladentür, die darüber entscheiden, ob Sie gern zu uns kommen. 

Annette Lampen – Ein Familienbetrieb

Seit 1989 führt Annette Lampen das Juwelier- & Augenoptiker-Geschäft ihres Vaters in Ennigerloh weiter und hat vom ersten Tag an flexibel auf sich ständig ändernde Anforderungen des Marktes und der Kundenwünsche reagieren müssen und sich dabei erfolgreich der Konkurrenz von Filialisten und Internet gestellt. Unterstützt wird sie dabei im Tagesgeschäft von ihren Angestellten und seit 2008 durch ihren Ehemann, mit dem sie sich kongenial ergänzt, denn er bringt seine vielfältigen Erfahrungen als Lehrer und Praktiker aus anderen Wirtschaftsbereichen ein…

Firmenphilosophie

Bei allen gewaltigen Veränderungen hat sich jedoch Eins nie geändert und wird von mir im Sinne meiner Eltern fortgeführt: Die traditionellen Werte, wie gute Handwerksqualität, Präzisionsarbeit, die guten Sitten eines ehrbaren Kaufmanns und die innere Einstellung gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden, denen wir stets mit Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Empathie begegnen wollen,“ versichert die geschätzte Augenoptikermeisterin mit Nachdruck….

Firmengeschichte

Uhren – Schmuck – Optik Leopold Lampen

Die ereignisreiche Entwicklung von der Gründung des Fachgeschäftes für Uhren – Schmuck – Optik durch meinen Vater Leopold am 15. März 1952 bis heute …

Mitgliedschaften

  • Augenoptiker- und Optometristen Innung: Ehrenamtliche Tätigkeit von Annette Lampen und Helmut Schäfer-Lampen in verschiedenen Gremien
  • Handwerkskammer…

Vergünstigungen für unsere Kunden: