Geschenkideen für Weihnachten 2023 – Schmuck von LEONARDO

Aussuchen des LEONARDO-Schmucks im Sommer bei der Hausmesse in Bad Driburg für das Weihnachtsangebot

Den Schmuck für unser Weihnachtsangebot 2023 haben wir bereits am 17. Juni 2023 im LEONARDO Glas Cube in Bad Driburg mit dem gesamten Annette Lampen Team ausgesucht. Dabei wurden wir bis ins letzte Detail fachkompetent beraten von unserem Außendienstbetreuer, Tim Sanatkar, der Produktdesignerin (links neben Tim), Insa Schwarting, und der Kreativdesignerin, Nicole Hanselle, (rechts neben Tim). Die Produktentwicklerinnen erläuterten uns die Markenphilosophie der Glasprodukte. LEONARDO stehe für Design und Lebensfreude. Qualität, Innovation und Design würden bei jeder neuen Entwicklung eng miteinander verbunden. LEONARDO biete neueste Technologien und Qualitätsversprechen sowie umfangreiche Sortiment- und Produktkonzepte. Dafür wurde LEONARDO bereits zahlreiche Designpreise verliehen. Der Anspruch, Glas immer neu erlebbar zu machen, würde bei jeder Entwicklung konsequent verfolgt. Daher arbeite LEONARDO mit namhaften Designern zusammen. Jedes Produkt habe eine eigene Seele, verkörpere die Markenphilosophie und trüge diese nach außen.

Aussuchen des LEONARDO-Schmucks im Sommer bei der Hausmesse in Bad Driburg für das Weihnachtsangebot

Intensiv diskutierte Frage war: Wie viele Exemplare ordern wir dieses Jahr vom immer heiß begehrten Weihnachts Special? Auch wir waren sofort begeistert und Franziska Lampen musste die Kette mit Anhänger gleich einmal vorführen.

Das heiß begehrte Weihnachts-Special von Leonardo

Das heiß begehrte Weihnachts-Special von Leonardo

 

In unserem Weihnachtsflyer sehen Sie eine schöne Auswahl an Geschenkideen. Bitte öffnen Sie unseren Weihnachtsflyer durch einem Klick auf den Link und scrollen dann runter! LEONARDO XMAS Flyer

 

Hintergrund: JEWELS BY LEONARDO

Die Inspiration für Leonardo JEWELS brachten Oliver und Bianca Kleine aus ihren Flitterwochen in Italien mit nach Hause. Beim Flanieren durch die Gassen der Lagunenstadt Venedig entdeckten sie in einer „Gioelleria“ Ringe, Armbänder und Ketten aus mundgeblasenem Murano-Glas. Die einzigartigen Schmuckstücke bezauberten mit ihren leuchtenden Farbtönen, sowie Musterverläufen und der Eleganz der italienischen Goldschmiedekunst.
Das war die Geburtsstunde der Idee einer eigenen Leonardo Schmuck Kollektion. Eine innovative Interpretation des Murano Glasschmucks mit Kombinationen aus Glas, zeitgemäßen Materialien und Handwerkskunst, die der Kundin die Möglichkeit gibt, Elemente individuell zusammenzustellen, so dass jede Schmuckkombination wieder zum Einzelstück wird.

2007 entstand so die JEWELS-Schmuckkollektion. Heute ist die JEWELS-Schmuckkollektion ein fester Bestandteil in der Welt der Juweliere und Bianca Kleine konnte 2017 bei der Feier zum 10-Jährigen Bestehen von JEWELS stolz sagen: „Wir sind gekommen um zu bleiben“.

(Text von der firmeneigenen Website)