Unsere neue Mitarbeiterin Maritrud Richter

Maritrud Richter neue Mitarbeiterin bei Annette Lampen - Juwelier & Augenoptik

Hallo! Ich heiße Maritrud Richter und arbeite seit dem 1. Juli 2021 als Schmuckverkäuferin bei Annette Lampen. Ich freue mich, in so einem schönen und interessanten Umfeld mit super netten Chefs und KollegInnen arbeiten zu dürfen! Das Team von Annette Lampen ist mir bereits bestens bekannt, wobei der Begriff Familienbetrieb für uns alle eine ganz neue Bedeutung bekommt. 😉

In den ersten Tagen bin ich auch schon toll von allen KundInnen aufgenommen worden, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. 👏 Seit meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau habe ich den Austausch mit KundInnen immer besonders genossen.

In Beckum habe ich in verschiedenen interessanten Einzelhandelsgeschäften gearbeitet, die vielen letzten Jahre mit sehr viel Spaß und Dankbarkeit im Schmuckbereich, so dass ich die meisten Schmuckmarken schon kenne.

Ich freue mich auf meinen neuen Tätigkeitsbereich und ganz besonders auf Euch. ❤️

 

Liebe Grüße🤗
Eure Maritrud Richter