PORSCHE DESIGN EYEWEAR

Helmut Schäfer-Lampen präsentiert die neue Kollektion von Porsche Design
Neue Premium-Marke für Männer: PORSCHE DESIGN EYEWEAR
Helmut Schäfer-Lampen präsentiert die neue Kollektion von Porsche Design
Helmut Schäfer-Lampen zeigt eine Auswahl unserer neuen Brillenmarke:
„Ich habe mir sofort eine Porsche Brille ausgesucht, um sie zu testen und muss sagen, dass sie meine hohen Erwartungen übertrifft. Ich trage sie gern als Raumbrille mit biometrischen Gläsern am PC und im Geschäft.“
Mit Porsche Design haben wir nicht einfach eine der vielen Lizenzmarken, die nur den wohlklingenden Namen eines Designers zu Werbezwecken benutzen, sondern uns hat Porsche durch Authentizität, seine sprichwörtliche Qualität und Ästhetik überzeugt.
Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem Porsche 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinauszutragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache leben bis heute in allen Porsche Design Produkten weiter.
Jede Porsche Design Brille vereint innovative Materialien, die häufig im Motorsport entwickelt wurden, und beste handwerkliche Fertigung, verbunden mit modernster Technologie. Ihr innovatives Design transformiert beispielsweise die charakteristische Silhouette der Automobil-Ikone in die Formensprache von Brillen, sodass die DNA von Porsche sichtbar wird.
Porsche Design Eyewear by Annette Lampen Juwelier & Augenoptik
Porsche Design Eyewear by Annette Lampen Juwelier & Augenoptik
Porsche Design Eyewear by Annette Lampen Juwelier & Augenoptik
Porsche Design Eyewear by Annette Lampen Juwelier & Augenoptik