Gucci – die Luxusmarke

Gucci hat vor zwei Jahren die gesamte Herstellung der Brillen vom Design bis zur Produktion in die Verantwortung seines Mutterkonzerns Kering gelegt, um die Ansprüche an Material- und Verarbeitungsqualität den Corporate-Design Ansprüchen anzupassen. Deshalb haben wir diese Marke, die wie kein anderes Label für Fashion und Luxus steht, in unser Portfolio aufgenommen und uns von allen anderen Lizenz-Marken getrennt.

Im Moment gibt es einen wahren Hype um Gucci, der im letzten Jahr Gucci zum weltweit zweitwertvollsten Fashion-Brand hat werden lassen. Die Begeisterung für das Logo mit dem Doppel-G ist messbar auch an der Zahl der Instagram-Follower, sie machen Gucci zum meistverlinkten Label der Welt. 

Gucci Sonnenbrille Model: Franziska Lampen

Gucci Sonnenbrille

Gucci Sonnenbrille Model: Annette Lampen

ANNETTE LAMPEN trägt selbst eine Gucci Brille

Diese Gucci Brille hat sich Annette Lampen bei der Vorlage für sich selbst ausgesucht.

Gucci Vorlage durch Außendienst Volker Hegmann

Die gesamte Gucci-Kollektion an Korrektions- und Sonnenbrillen wurde uns erstmalig am 11.3.2021 von den Marken-Repräsentanten Volker Hegmann und Ibo Kadriolli vorgelegt.

Gucci Brillen von Annette Lampen Model Franziska Lampen

Gucci Brillen von Annette Lampen Model Franziska Lampen

Gucci Sonnenbrille by Annette Lampen getragen von Bianca Puvogel Ennigerloh

Unsere begeisterte Gucci-Kundin Bianca Puvogel


Gucci MGucci Markenlogo bei Annette Lampen Juwelier und Augenoptikarkenlogo

Weiterführende Informationen:
www.keringeyewear.com