Gucci – die Luxusmarke
GUCCI hat 2019 die gesamte Herstellung der Brillen vom Design bis zur Produktion in die Verantwortung seines Mutterkonzerns Kering gelegt, um die Ansprüche an Material- und Verarbeitungsqualität den Corporate-Design Ansprüchen anzupassen. Deshalb haben wir diese Marke, die wie kein anderes Label für Fashion und Luxus steht, in unser Portfolio aufgenommen und uns von allen anderen Lizenz-Marken getrennt.
Im Moment gibt es einen wahren Hype, der 2020 GUCCI zum weltweit zweitwertvollsten Fashion-Brand hat werden lassen. Die Begeisterung für das Logo mit dem Doppel-G ist messbar auch an der Zahl der Instagram-Follower, sie machen GUCCI zum meistverlinkten Label der Welt.
Diese GUCCI Brille hat sich Annette Lampen bei der Vorlage für sich selbst ausgesucht.
Die gesamte GUCCI Kollektion an Korrektions- und Sonnenbrillen wurde uns erstmalig am 11.3.2021 von den Marken-Repräsentanten Volker Hegmann und Ibo Kadriolli vorgelegt.
Unsere begeisterte GUCCI-Kundin Bianca Puvogel
Weiterführende Informationen:
www.keringeyewear.com