Kollektionsvorlage von Andy Wolf

Statt unsere Öffnungszeiten einzuschränken haben wir die Freiräume genutzt, als durch den Lockdown viel weniger Kunden ins Geschäft kamen. So haben wir bei allen Brillenmarken reichlich eingekauft, interne Schulungen und ausgiebige Teambesprechungen gemacht: Alles unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen, indem die Markenrepräsentanten hinter unseren Plexiglasscheiben die Kollektionen vorlegten, alle dabei Masken trugen, wir viel lüfteten und zusätzlich das Luftreinigungsgerät direkt neben uns laufen ließen.


Hier bekommt Ihr einen Eindruck davon, aber auch schon einen ersten Blick auf die tollen Andy Wolf Brillen, von denen wir reichlich eingekauft haben. Alle Brillen könnt Ihr Euch auf der Internetseite von Andy Wolf ansehen: https://www.andy-wolf.com/modelle/#/type=optical Wir freuen uns auch über jeden, der sich die Brillen nicht nur in unserem Schaufenster anschaut, sondern einfach zu uns reinkommt. Wir zeigen Euch super gern unverbindlich alle unsere Brillen. Für morgen haben wir gerade einen Termin über Messenger für eine ausgiebige Brillenshow vereinbart. Es gibt viel zu sehen. Wir freuen uns schon riesig.

Andy Wolf ist unsere Leitmarke für High Fashion. In der eigenen Manufaktur in der Steiermark fertigen die erfahrenen Brillenmacher von Andy Wolf nachhaltig die Fassungen aus Bio-Acetat, wobei die richtig fetten Acetate der Modetrend sind. Im französischen Jura fertigen sie die filigranen Metallfassungen, die in den letzten Jahren in der Mode dominiert haben.